Mehr Erfolg durch gezieltes Nachfassen
Die Erfahrung zeigt: Eine Mailingaktion mit professioneller Nachfassaktion führt zu mehr Response
als drei Mailings ohne Nacharbeitung. Sie setzen Ihre finanziellen und personellen Ressourcen
wesentlich effizienter ein!
Als outgesourctes Akquise-Team übernimmt United Sales Ihre Nachfassaktionen. Wir fragen das
Interesse des potenziellen Kunden aufgrund Ihres Mailings oder Ihres Messeauftritts telefonisch ab.
In der Regel vereinbaren wir Besuchstermine oder telefonische Fachgespräche für Ihren Vertrieb.
Social-Selling: Ihr Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum
Social-Selling ist eine moderne Methode, die soziale Netzwerke wie LinkedIn und XING nutzt, um Geschäftskontakte zu etablieren und neue Kunden zu akquirieren. Der Ansatz verläuft in drei Phasen: Zuerst wird eine solide Basis geschaffen, indem das Profil optimiert und die Zielgruppen definiert werden. In der zweiten Phase, dem „Build-up“, werden relevante Entscheidungsträger identifiziert und systematisch Kontakte aufgebaut. Die letzte Phase, „Complete“, umfasst die Bedarfsklärung, Angebotserstellung und die Nachverfolgung zur erfolgreichen Auftragsgenerierung.
Die Vorteile dieses Ansatzes sind vielfältig. Er ermöglicht eine hohe Effizienz, da sich Vertriebsmitarbeiter auf den fachlichen Teil konzentrieren können, während der Kontaktaufbau automatisiert wird. Zudem ist die Methode skalierbar und erlaubt eine Erweiterung der Kundenbasis sowie die Rückgewinnung verlorener Kunden. Insgesamt bietet Social-Selling eine effiziente und effektive Möglichkeit, in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.
Messeakquise als Besucher: Wir öffnen Türen für Ihr Business
Keine Zeit für Messen? Wir sind für Sie da!
Sie suchen neue Kunden, aber Messen passen nicht in Ihren Zeitplan? Wir vertreten Ihr Unternehmen und unterstützen Sie im Akquisegeschäft.
Unser Angebot:
Zunächst werden wir Ihnen bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen passenden Messe und Aussteller helfen. Sobald die Entscheidung getroffen ist, entwickeln wir eine zielgerichtete Strategie für die Ansprache potenzieller Partner. Während der Messe vertreten wir Ihr Unternehmen aktiv, besuchen ausgewählte Aussteller und präsentieren Ihre Produkte oder Dienstleistungen, um mögliche Kooperationsmöglichkeiten auszuloten. Nach dem Messebesuch kümmern wir uns um das Follow-Up und organisieren weitere Termine mit interessanten Unternehmen für Sie.
Warum wir?
Wir bereiten uns sehr genau auf die Messen vor und prüfen jeden zu besuchenden Aussteller. Dazu wird eine passende Strategie unsererseits für Sie konzipiert. Dabei sparen Sie nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch Mühe, die Sie besser in Ihr Kerngeschäft investieren können. Darüber hinaus profitieren Sie von unserer 20-jährigen Erfahrung im Bereich New Business. Bei uns sind die Honorare für Messen leistungsorientiert.
Kontaktieren Sie uns jetzt und erweitern Sie Ihre Geschäftsmöglichkeiten!